Beanstandungen
Bei Reklamationen, Beanstandungen und für Verbesserungsvorschläge steht Ihnen die Klinikleitung gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin im Sekretariat der Verwaltungsleitung.
Bezahlung
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Bargeld oder während der Kassenöffnungszeiten die EC-Karte.
Brandschutz
Entsprechend den Bestimmungen des allgemeinen Brandschutzes sind der Umgang mit offenem Licht und die Benutzung nicht klinikeigener elektrischer Geräte, mit Ausnahme Ihres Föns oder des Rasierapparates, untersagt. Bitte informieren Sie sich über Sofortmaßnahmen im Brandfall, über Ihren Standort und den nächstgelegenen Notausgang. Folgen Sie im Brandfall den Anweisungen des Klinikpersonals und der Feuerwehr. Im Brandfall sind die Aufzüge nicht zu benutzen.
Beschäftigungstherapie
Vielfältige kreative Gestaltungsmöglichkeiten, wie z.B. das Basteln von dekorativem Zimmerschmuck und Seidenmalerei können zu Ihrem Wohlbefinden beitragen und sollten intensiv genutzt werden.
Besucher
Wenn Sie Tagesbesuch bekommen, nutzen Sie bitte den öffentlich zugänglichen Empfangsbereich. Damit unterstützen Sie unsere Bemühungen, Ruhe, Ordnung und Sicherheit innerhalb der Klinik zu gewährleisten. Begründete Ausnahmen bedürfen der Absprache mit den Mitarbeitern am Empfang. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Beurteilungsbogen
Zu Beginn der 3. Woche erhalten Sie einen Beurteilungsbogen, den Sie bitte ausgefüllt in den Briefkasten für "Lob und Kummer" einwerfen oder am Empfang abgeben. In diesem Bogen haben Sie die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen, Bemerkungen und dankende Worte aufzuschreiben.

 Begleitpersonen

 Nach vorheriger Anmeldung ist die Aufnahme von Begleitpersonen in unserer Klinik möglich.

Zurück